JEC World 2023: Starker Auftritt in Paris

03.05.2023

Unsere Composite Textiles überzeugen

Die JEC World in Paris ist jedes Jahr ein aufregendes Branchen-Ereignis. In diesem Jahr war der internationale Branchentreff besonders spannend für uns. Zum ersten Mal haben wir uns und unsere Composite Textiles auf einem eigenen Stand präsentiert: eine attraktive Bühne für attraktive Produkte. Unser weithin sichtbares Logo zog die Besucher*innen an. Und unsere nahtlos rund- oder in Form gewebten Schmaltextilien überzeugten sie.

Immer wiederkehrendes Thema: unsere speziellen Preforms aus unidirektionalen Faserbündeln mit einem Faservolumengehalt von bis zu 65 Prozent im Bauteil. Die Composite Textiles für anspruchsvolle Branchen wie Automotive, Aviation oder die Bau-Industrie erweckten enormes Interesse und so manche neue Projekt-Idee.

Austausch zu faszinierenden Themen und Projekten
Unsere Bänder, Schläuche und 3D-Gewebe lieferten jede Menge Gesprächsstoff. „Es ist immer wieder großartig zu erleben, dass unsere seamless solutions in so unterschiedliche und faszinierende Projekte einfließen. Unsere Besucher*innen kamen aus den verschiedensten Branchen. Die Projektthemen reichten von kurzfristigen, sehr konkreten Anfragen bis zu weit vorausgreifenden Entwicklungspartnerschaften für gemeinsame Zukunftsideen“, resümiert Chief Sales Officer, Carl Mrusek. „Vielen Dank an unsere Gäste für den Besuch und den fruchtbaren Austausch!“

Wir sind gespannt, was sich daraus entwickeln wird – und freuen uns sehr darauf!

Nach oben