vombaur auf der Filtech 2022

15.03.2022

Durchdachte Lösungen für innovative Entwicklungen

3 Tage, mehr als 420 Unternehmen, insgesamt knapp 15.000 Teilnehmende und jede Menge alte und neue Bekannte – die Filtrations-Branche ist auf der Filtech 2022 Mitte März endlich wieder persönlich zusammengekommen. Die Freude darüber war rundum riesig ­– auch bei uns!

Neue Kunden, neue Projekte

Auf der größten Messe für Filtration und Trenntechnik haben wir unsere nahtlos rundgewebten Filterschläuche für die Fest-Flüssig-Filtration, Webbänder zur Konfektion von Filtertextilien und zum ersten Mal auch nahtlose Rundgewebe für die Luftfitration präsentiert. „Die Begegnungen und Fachgespräche waren – auch unter Corona-Bedingungen – intensiv und folgenreich“, berichtet Senior Sales Manager Gert Laarakker. „Viele Projekte mit unseren Kunden wurden aufgegriffen und weiterentwickelt, viele ganz neue Projektideen mit bestehenden und mit neuen Kunden geboren. Die der Integration von Aktivkohle in unsere Filter-Textilien zum Beispiel. Ein spannendes Thema, mit dem wir jetzt in die Entwicklung gehen.“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen fürs Kommen, Schauen und Miteinanderaustauschen. Und wir freuen uns auf die neuen Entwicklungspartnerschaften und Projekte.

Hier finden Sie mehr zu unseren Filtration Textiles.

Wie auch unsere digitale Broschüre als PDF-Download.

Nach oben