Spannender Blick in die Zukunft

29.06.2022

Innovative vombaur-Lösungen auf der techtextil 2022

2.300 Aussteller aus 117 Ländern und 63.000 Besucher aus aller Welt – die Zahlen zur techtextil 2022 zeigen: Die Textil-Branche trifft sich wieder. Gemeinsam blickt die Fachwelt auf die Themen, Herausforderungen, Innovationen und Projekte für die Zukunft.

Wir von vombaur waren mittendrin. Mit unseren Filtration, Composite und Industrial Textiles hatten wir beispielhafte Schmaltextilien für unsere individuell entwickelten nahtlosen Lösungen dabei. Von nahtlos rundgewebten Filterschläuchen und Schmalgeweben für Filtrationsprozesse über extrem leichte und feste rund- oder in Form gewebte Textilien für den Leichtbau bis zu Hightech-Bändern oder nahtlosen Webschläuchen für industrielle Anwendungen.

Unsere Besucher*innen in Frankfurt waren so unterschiedlich wie unsere Kunden, ihre Branchen und Projekte. Mal sprachen wir mit ihnen über einen nahtlos rundgewebten Filterschlauch für die Schokoladenproduktion, mal über ein Hohlkammer-Gewebe für den Leichtbau aus biologisch abbaubaren textilen Materialien, mal über ein Hightech-Band in einem Digitaldrucker oder ein Endlostransportband in einer industriellen Produktionsanlage. Immer aber ging es um eines: die optimale und individuelle Lösung für ein aktuelles oder zukünftiges Kundenprojekt.

Vier Tage haben wir uns rege und intensiv mit den Menschen in unserer Branche – mit Ihnen – ausgetauscht. Und nun freuen wir uns auf die Konkretisierung und Umsetzung unserer seamless solutions – in Ihren Zukunftsprojekten.

alle News
Nach oben