CITEXT 2022: Internationaler und intensiver Austausch

06.10.2022

Spannender Austausch in Frankreich

Nahtlos rundgewebte Filterschläuche für die Lebensmittel-Industrie, Endlostransportbänder mit anspruchsvollen Eigenschaften für den Einsatz im Anlagenbau, Spezial-Webbänder aus biologisch abbaubaren textilen Materialien für den Einsatz im Leichtbau und, und, und. Die Produkte und Einsatzmöglichkeiten unserer nahtlos rund- oder in Form gewebten Textilien bieten jede Menge Gesprächsstoff. Und genau darum geht es auf der Kontaktmesse CITEXT im französischen Troyes an der Seine: um das persönliche Gespräch.

Intensive Gespräche auf der internationalen Kontaktmesse

Zwei Tage lang trafen wir also in vorab vereinbarten Terminen Vertreter*innen von Interessenten, Kunden und Lieferanten aus ganz unterschiedlichen Branchen. Eine hervorragende Chance, Kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen. Wir tauschten uns in über 20 Gesprächen ausführlich über unsere jeweiligen Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten aus.

„Wir sind Entwicklungspartner für Filtration, Composite und Industrial Textiles. Die CITEXT mit ihrer Möglichkeit zum intensiven fachlichen Austausch ist deshalb ein Format, das gut zu uns passt. Denn um unsere individuellen Lösungen zu entwickeln, müssen wir unsere Kunden und unsere Kunden uns gut und genau kennen“, erklärt unser Senior Sales Manager Gert Laarakker.

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste und Gesprächspartner*innen für ihre Zeit und ihr Interesse. Wir sind gespannt auf den weiteren Austausch und all das, was sich daraus ergibt!

Auf der CITEXT haben wir uns und unsere individuellen Lösungsmöglichkeiten präsentiert – zum Beispiel ein individuelles und rundgewebtes 6-Kammer-Profil aus Carbon für den Leichtbau oder ein speziell entwickeltes Zahnriemenband für den industriellen Einsatz.

Nach oben