Composite-Kompetenz überzeugt beim JEC Forum DACH in Augsburg

02.12.2022

vombaur unterstreicht seine Bedeutung als innovativer Entwicklungspartner

Das JEC-Forum DACH öffnete seine Türen am 29. und 30. November 2022 in Augsburg und stand ganz im Zeichen des fachlichen uns persönlichen Austauschs mit Kolleginnen und Kollegen aus der Verbundwerkstoff-Welt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr gespannt und voller Vorfreude auf den Weg zum JEC-Forum gemacht“, beschreibt Head of Sales Tomislav Josipovic den besonderen Reiz dieser Veranstaltung. „Denn in den vielen Fachgesprächen entdecken wir häufig gemeinsam mit unseren Besuchern, wie wir unsere Produkte noch genauer für ihre Anwendungen anpassen können. Das hilft uns – und vor allem unseren Kunden!“

Hightech-Textiles von vombaur bieten verlässliche Lösungen – wie umfassend die Anforderungen an die eingesetzten Bauteile auch sein mögen. „Bauteile aus Composite Textiles von vombaur sind nicht nur extrem leicht und dabei hochfest“, erläutert Tomislav Josipovic, „Sie sind zudem einfach zu verarbeiten, arbeiten nahezu schwingungsfrei, senken den Energiebedarf und verfügen über eine hohe Lebensdauer.“ Viele gute Gründe also, die für den innovativen Entwicklungspartner vombaur sprechen.

Allen Gästen, mit denen wir in Augsburg zu diesen und anderen Themen ins Gespräch kommen durften, ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse und ihre Zeit! Wir freuen uns schon heute auf die gemeinsame Umsetzung konkreter Anwendungen und Projekte!

Nach oben